Das neue Sheep-Stack-Spiel ist da!

Ein neues Shaun-Spiel ist längst überfällig, oder? Dann haben wir großartige Neuigkeiten, denn „Sheep Stack“, das neue Shaun-Spiel von Aardman Animations, wurde gerade im App Store, bei Google Play und auf Amazon für Kindle Fire, veröffentlicht. An diesem Spiel kann man sich wirklich die Zähne ausbeißen, denn mit 60 verschiedenen Leveln werden deine Zielsicherheit und dein Gleichgewichtssinn aufs Härteste gefordert, wenn Du Shaun und die Schafherde übereinander stapelst.

Deine Aufgabe besteht darin, einen Stapel aus Schafen zu bauen, der hoch genug ist, um die Doughnuts zu erreichen. Das allein wäre ein Leichtes, gäbe es nicht eine Reihe von Hindernissen, die es Dir erschweren. Oh, und haben wir erwähnt, dass dabei jede Sekunde zählt? Denn nur wer es in der kürzesten Zeit schafft, gewinnt. So, jetzt musst Du nur noch auf den App Store oder Google Play Store gehen und es einfach ausprobieren. Wir freuen uns, wenn Du deine Kommentare teilst und eine Rezension auf den Seiten der Stores schreibst.

Geposted von sabine 4 Jahre 10 Monate