Tim Bendzko schreibt exklusiven Song für SHAUN DAS SCHAF - DER FILM

 

Das erste große Kinoabenteuer des beliebtesten Schafs der Welt ist endlich in den Kinos angelaufen. Wie immer wird Shaun den Bauern, die Herde und zum Schluss die ganze Welt retten! Was läge also näher als mit dem Weltenretter par excellence zusammen einen Song für den Abspann zu komponieren? Eigens für Shauns neuestes Abenteuer hat Tim Bendzko den Song „Laut und Bunt“ kreiert: „Als ich den Film gesehen habe, war ich hin und weg. Er hat es geschafft mich nur mit Bildern zu unterhalten und zu berühren. Ich finde der Song passt wie die Faust aufs Auge und deshalb freue ich mich ganz besonders über die Zusammenarbeit."
 
Zupft die Wolle aus den Ohren, denn jetzt wird´s laut und bunt! 
Die Single ist ab sofort hier erhältlich: http://bit.ly/1H1DpcB

Geposted von simon 1 Jahr 6 Monate

Ältere Geschichten

Werde Teil von Shauns Herde

Mitmachen

Shaun auf Twitter

Shauns Facebook Herde